Druckansicht der Internetadresse:

Kulturwissenschaftliche Fakultät

Facheinheit Geschichte

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

Stammtisch der Historiker*innen

14. Juni 2021, ab 20 Uhr
Digitales Treffen (Plattform Wonder me)

Nachdem unser erster Stammtischtermin in diesem Sommersemester  gut besucht war und sich ein angenehmer und reger Austausch zwischen allen Anwesenden entspinnen konnte, freuen wir uns bereits auf den Fortsetzungstermin im Juni. Dieser ist aufgrund der noch unabsehbaren Lage in einem Monat zunächst noch in digitaler Form geplant - wir haben jedoch große Hoffnungen, in diesem Semester möglicherweise auch noch ein Treffen in Präsenz veranstalten zu können und dabei der Bayreuther Außengastronomie wieder einmal einen Besuch abzustatten.
Wir beobachten die Entwicklung der Situation natürlich weiterhin genau und werden Sie auf dem Laufenden halten.

Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen, den Stammtisch zu besuchen!

Wann: Am 14. Juni 2021, ab 20 Uhr
Wo: Stammtisch Geschichte - Plattform Wonder.me

Verantwortlich für die Redaktion: Felicitas Kahle

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt